Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eddie Luis and His Jazz Passengers – Let´s Play Bach!

Februar 9 @ 20:00

Arsenije Krstic – Klavier,
Eddie Luis – 5 String Bass,
Dusan Milenkovic – Schlagzeug   

Eddie Luis mit seinem neuen Herzensprojekt zu Gast in Leibnitz – virtuos, hochkarätig & einzigartig. 

Der über alle (Jazz & Genre) Grenzen hinaus bekannte Ausnahmemusiker Eddie Luis ist ein gerngesehener Gast in Leibnitz. Nach längerer „Marenzikellerpause“ dürfen wir ihn nun mit seinem brandneuen Projekt begrüßen. Er selbst sagt: „Nach vielen Jahren ist nun gemeinsam mit Arsenije Krstic und Dusan Milenkovic endlich eines meiner Traum-Projekte möglich.“  

Als Wunderkind verfügt Arsenije Krstic über eine virtuose klassische Vorbildung, seine Affinität zum Jazz gewürzt mit kreativer Frechheit machen ihn zum perfekten Protagonisten des Projekts “LET’S PLAY BACH”.
Arsenije Krstič wird Brücken schlagen, die Sie noch nicht kennen.  Wir können ohne zu übertreiben das Prädikat „Hörenswert“ vergeben. 

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

LeibnitzKULT
Telefon:
+43 3452 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
Lucija Novak

Veranstaltungsort

Marenzikeller Leibnitz
Bahnhofstraße 14
Leibnitz, 8430 Österreich
Google Karte anzeigen