Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eddie Luis und die Gnadenlosen XL

Juli 7 @ 20:00

Anna Keller – Klarinette, Saxophon
Sara Hoffer – Klarinette, Saxophon
Stephanie Schoiswohl – Klarinette, Saxophon
Markus Krofitsch – Trompete
Matyas Papp – Trompete
Matthias Bernsteiner – Posaune
Blaž Pohar – Klavier
Tilen Gavranovic – Banjo, Gitarre
Jernej Vindšnurer – Kontrabass
Sebastian Baumgartner – Schlagzeug
Eddie Luis – Violine, Trompete, Posaune, Tuba, Vocals

„DONNERWETTER, SO EIN SCHÖNES BADEWETTER”

Sommerfrische am Badestrand –
Rüschenröcke mit Gewichten, Einteiler, Zweiteiler, Tangas, Tankinis, Burkinis, raffinierte Schnitte, farbenfrohes Design in Ringeloptik, schwere Wollanzüge – als das Baden zum Volksvergnügen wurde, war die Kleidung weniger vergnüglich. Doch das schien die Menschen kaum zu stören. Musik und Schlager am und im Wasser 1925-1940 frech und frivol vorgetragen vom Swingorchester Eddie Luis und die GNADENLOSEN-XL! Platsch!

Preis: 20,- / 18,-

Details

Datum:
Juli 7
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marenzipark Leibnitz
Bahnhofstraße 10
Leibnitz, Steiermark 8430
Google Karte anzeigen

Veranstalter

LeibnitzKULT
Telefon:
+43 3452 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
Magdalena Eder