KUNEJ–PARK–KUTLU TRIO
Oktober 20 @ 19:30

Youngeun Park – piano,
Eren Kutlu – Bass,
Julijan Kunej – Schlagzeug
Die Pianistin Youngeun Park präsentiert mit ihrem Klaviertrio eine eindrucksvolle neue „Soundfarbe“ auf der Bühne. Gemeinsam mit Eren Kutlu am Bass und Julijan Kunej am Schlagzeug formt sie als Bandleaderin einen unverwechselbaren Klang: lyrisch, facettenreich und stets offen für musikalische Entdeckungen.
Das Trio verbindet eigene Kompositionen mit originellen Neuinterpretationen und stellt dabei das feinsinnige Zusammenspiel der drei Musiker in den Mittelpunkt. Verwurzelt im zeitgenössischen Jazz und zugleich inspiriert von unterschiedlichsten Einflüssen, entfaltet die Formation ein spannungsreiches Klangspektrum – von zarten, introspektiven Momenten bis hin zu energiegeladenen, rhythmisch geprägten Improvisationen.
Ein Konzert, das gleichermaßen berührt und überrascht.