Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OHAD TALMOR TRIO & JOEL ROSS

29. September 2023 @ 19:30

Ohad Talmor – tenor saxophone,
Chris Tordini – bass,
Eric McPherson – drums,
Joel Ross – vibraphone

Der in Frankreich geborene, israelische Tenorsaxophonist mit Wohnsitz Brooklyn ergänzt sein zeitgenössisch integratives Jazz-Trio mit keinem Geringeren als Joel Ross, einem der führenden jungen Vibraphonisten.

Die Arbeit des klassischen Komponisten und Jazz-Saxophonisten Ohad Talmor ist äußerst facettenreich, und sein Interesse und seine Hingabe an Strömungen wie Hindustani und an zeitgenössischer Musik lassen seine Kompositionen in faszinierenden synergetischen Idiomen erklingen.

TICKETS

Details

Datum:
29. September 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

LeibnitzKULT
Telefon:
+43 3452 76506
E-Mail:
office@leibnitz-kult.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
N.N.

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Leibnitz
Kaspar-Haarbgasse 4
Leibnitz, Steiermark 8430
Google Karte anzeigen
Telefon:
03452 829570