Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Robert Schönherr Quintett

März 15 @ 20:00

Robert Schönherr – piano,
Joschi Schneeberger – bass,
Herwig Gradischnig – tenorsax,
Mario Gonzi –
drums,
Christian Havel – guitar

„Was aber immer mein musikalischer Motor war und ist, ist meine Band, das Projekt unter meinem Namen. Das Robert Schönherr Quintett ist mein musikalischer Boden, auf dem ich auch meine eigenen Stücke und Arrangements und die der Mitmusiker umsetzen und verwirklichen kann. Und das mit den besten Musikern, die noch dazu allesamt meine engen und langjährigen Freunde sind. Es ist meine beste Band der Welt. Was könnte für mich als Künstler schöner sein …“

Details

Datum:
März 15
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Royal Garden Jazz Club
Telefon:
+43 664 350 5100
E-Mail:
royal.garden@aon.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
N.N.

Veranstaltungsort

Royal Garden Jazz Club
Bürgergasse 4
Graz, Steiermark 8010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 664 3505100
Veranstaltungsort-Website anzeigen