Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: NEUES für Jazzquartett

7. November 2020 @ 20:00

in Zusammenarbeit mit dem Steirischen Tonkünstlerbund

Patrick Dunst saxes, flute, bassclarinet
Berndt Luef vibraphone
Thorsten Zimmermann bass
Viktor Palic drums

Im Frühjahr 2019 wurde Berndt Luef von Gerhard Präsent bei einem Konzert gefragt, ob er sich vorstellen könnte, einmal einige Kompositionen mit seinem Quartett zu spielen, die von Mitgliedern des Steirischen Tonkünstlerbunds verfasst werden. Am 07.11. werden nun die Uraufführungen dieser Kompositionen von Gerhard Präsent, Adi Traar, Magdalena Fürntratt und Franz Zebinger stattfinden. Ergänzend wird das Berndt Luef Quartett auch einige Stücke aus seinem neuen Programm spielen.

Details

Datum:
7. November 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

WIST / mo.xx
Moserhofgasse 34
Graz, 8010 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.moxx.co.at/

Veranstalter

Berndt Luef
Telefon:
+43 316 425 016
E-Mail:
luef@mur.at
Website:
http://www.berndtluef.at/

Weitere Angaben

Fotocredit
Peter Purgar
X