Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wolfi & Wolfi, Berger liest Bauer

Oktober 18 @ 8:00 - 17:00

Wolfram Berger schenkt sich zu seinem 75. Geburtstag und damit uns ein ganz besonderes Projekt. Er holt Wolfgang Bauer auf die Bühne zurück. Dem Wolfi Bauer ist er, der Wolfi Berger seit früher Jugend verbunden: „Er ist der wohl sprühendste, geistreichste und aufmüpfigste Geselle in der österreichischen Literatur!“ Und bittet auch gleich den Saxophonisten Wolfgang Puschnig mit auf die Bühne. Es wird ein Querritt durch das Werk von Wolfi, dargebracht von Wolfi, dem genialen Schauspieler, Interpreten und Erzähler. Begleitet vom dritten Wolfi wird es wohl ein großer Abend, sprühend und aufmüpfig und schräg. Dafür bürgen Wolfi, Wolfi und Wolfi. Und alles Gute zum Geburtstag!

Tickets
Kleine Tickets / Zentralkartenbüro / Orpheum bzw. Spielstätten

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Orpheum Graz
Orpheumgasse 8
Graz, Steiermark 8020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 316 80089000
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

gamsbART
E-Mail:
office@gamsbartjazz.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
(c)GORG
X