Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARTIN LISTABARTH – Solo: Dedicated

November 11 @ 20:00

Martin Listabarth – piano

Jazz und Klassik auf ausgesprochen stimmige Art miteinander verbunden – der Wiener Pianist und Komponist Martin Listabarth pflegt auf seinem zweiten Soloalbum „Dedicated“ einen Sound, in dem klangliche Eleganz, instrumentale Verspieltheit und musikalische Raffinesse in packender Weise zueinanderfinden.

„Jedes Stück dieses Programms ist einer konkreten Person gewidmet. Dabei ging es mir darum, Geschichten von unterschiedlichsten Frauen und Männern zu sammeln, deren LeidenschaD für ein besFmmtes Gebiet mich besonders fasziniert. Ich habe nach Aspekten im Leben und Wirken dieser Menschen gesucht, die mich nicht nur persönlich inspirieren, sondern die sich auch musikalisch umsetzen lassen und somit den Ausgangspunkt für die jeweilige KomposiFon darstellen“ erklärt der Künstler.

Es ist ein wahres Vergnügen, sich durch seine Stücke zu lauschen und sich in ihnen zu verlieren. Der Wiener trifft genau den Ton, der ohne Umwege die Seele durchflutet und von der ersten Sekunde an die Einladung ausspricht, sich voll und ganz von der musikalischen Darbietung verzaubern zu lassen.

Link: martinlistabarth.at

Vorabreservierung erbeten.
Tickets: tubes-music.at

Details

Datum:
November 11
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

tube’s
Grieskai 74a
Graz, 8020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 316 268207
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

gamsbART
E-Mail:
office@gamsbartjazz.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fotocredit
Liu Peng